Dienstag
23. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Panic

Panic, 2000

Josh zeigt Alex bei der Polizei an, weil er befürchtet, dass er sein nächstes Opfer ist. Ein Polizist observiert Alex daraufhin. Martha erfährt, dass Alex eine Affäre mit Sarah hatte. Während sie sich streiten kommt Sammy hinzu. Er gesteht, dass er mit seinem Großvater Eichhörnchen erschossen hat Er fährt zu seinem Vater und erschießt ihn. Der Polizist erschießt daraufhin Alex. Der Film endet mit einem Gespräch zwischen Vater und Sohn über die Unendlichkeit.

Eingetragen am: 2003-11-02
Einsender: dewshine eschuermann@gmx.de (33 Filme)
IMDB: 0194218 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #