Donnerstag
18. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

200-Jahre-Mann, Der

Bicentennial Man, 1999

Andrew (Robin Williams) läßt sich so modifizieren, daß er altert und irgendwann sterben wird. Als es soweit ist, liegt er hochbetagt neben seiner menschlichen Frau Portia im Bett und verfolgt im TV eine offizielle Entscheidung darüber, ob er selbst als Mensch gilt oder weiter als Machine angesehen wird. Er stirbt in dem Moment als er zum ältesten Menschen aller Zeiten erklärt wird.

Eingetragen am: 2003-12-09
Einsender: Thomas Bayer bayer--@t-online.de (40 Filme)
IMDB: 0182789 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #