Samstag
20. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

The Andromeda Strain, 1971

Der Andromeda Virus mutiert und ist zwar dann für Menschen harmlos, löst aber nun sämtliche Dichtungen im Labor auf. Dadurch löst sich nun die Selbstzerstörung desselben aus. Diese würde nun den Virus tausenfach vervielfältigen, mutieren und das Ende der Welt bedeuten. Wird aber 10 Sekunden vor Ablauf gestoppt und die Erde gerettet. Die restlichen Bazillen werden ins Meer gekippt wo sie sich auflösen.

Eingetragen am: 2004-03-11
Einsender: Lothaniel Lothaniel@gmx.at (2 Filme)
IMDB: 0066769 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #