Sonntag
21. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Somersby

Somersby, 1993

Richard Gere's Figur ist wirklich ein Betrüger. Somersby hatte wirklich einen Mann erschossen, ist aber am selben Tag gestorben. R. Gere sitzt im Gefängnis und hat die Wahl: Er gibt sich als Somersby aus und wird gehenkt oder er gibt zu, dass er ein Betrüger ist, dann würde er geächtet werden, müste wegziehen, und alle Dorfbewohner verlören ihren Besitz. Also gibt er sich als Somersby aus und wird hingerichtet. Mit dem Geld, das die Ernte eingebracht hat, wird sein letzter Wunsch erfüllt: der Ki

Eingetragen am: 2004-03-11
Einsender: Carolin missisvader@yahoo.de (17 Filme)
IMDB: 0108185 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #