Freitag
19. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Bei Ankuft Mord

D.O.A., 1988

Nick Lang war der Sohn von Mrs.Fitzwaring, deswegen war sie gegen die Beziehung von Nick und Cookie. Nachdem Dex klar wird dass Mrs.Fitzwaring nichts mit dem Mord an ihm zu tun hat, geht er in sein Büro.Er sieht den Becher auf dem Schreibtisch und ihm wird klar das sein Freund und Kollege Hal ihn vergiftet hat. Er ruft Hal an und bittet ihn ins Büro zu kommen. Dort erfährt er von Hal, dass dieser Nick vom Dach gestossen hat weil er dessen Novelle als seine herausgeben wollte. Er hat Dex vergiftet weil er dachte der hätte sie bereits gelesen da sie ja auch zensiert war. Das Dex sie gar nicht gelesen hatte, hat er erst nachdem er ihn vergiftet hatte erfahren. Dex und Hal käpfen und Dex gelingt es Hal zu erschiessen.

Eingetragen am: 2004-08-24
Einsender: Leia Prinzessleia@aol.com (1 Film)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #