Donnerstag
19. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Bärenbrüder

Brother Bear, 2004

Kenai, der Bär erzählt Koda, dass er seine Mutter getötet hat, als er noch ein Mensch war und flieht dann vor seinen Gefühlen. Als er am Berg, wo die Lichter die Erde berühren, seine Verwandlung aufheben will, wird er von seinem Bruder, der voller Hass auf die Bären ist, angegriffen. Gerade rechtzeitig greift ihr verstorbener Bruder Sitka als Geist ein und verwandelt Kenai zurück. Doch als dieser Koda allein und ängstlich in einer Ecke erblickt, entscheidet er sich, als Bär weiterzuleben und ist so seiner Bestimmung, der Liebe, gefolgt.

Eingetragen am: 2004-08-24
Einsender: Viktoria Franke viktoria@biathlon-online.de (2 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #