Freitag
19. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Anchorman

Anchorman, 2004

Ron Burgundy wird, nachdem er sich hat völlig gehen lassen hat und seine Widersacherin verschwunden ist, zur Geburt des Pandas gerufen. Der Film endet damit, das Bungundy seine Widersacherin rettet, und beide zusammen Anchor"männer" werden! Ach ja, und das Pandababy kommt auch noch glücklich zur Welt

Eingetragen am: 2004-09-21
Einsender: Holger rienass@gmx.de (4 Filme)
IMDB: 0357413 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #