Sonntag
22. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Casper

Casper, 1995

Der Schatz war ein Basball von Casper. Kat´s Vater hatte einen Unfall als er mit den 3 Geistern saufen war und wurde ein Geist. Da Casper nicht wollte das Kat traurig ist hat er ihren Vater wieder lebendig gemacht, statt sich selbst. Als Dank kommt am ende Kat´s Mutter die ein Geist ist und Casper für kurze Zeit wieder zum Mensch macht. Bevor Casper wieder ein Geist wird küsst er Kat.

Eingetragen am: 2004-09-21
Einsender: Jo.March thewatchergirl2003@yahoo.de (40 Filme)
IMDB: 0112642 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #