Donnerstag
26. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Es war einmal in Amerika

Once upon a time in America, 1984

Nachdem die Rückblende zum Banküberfall beendet ist sehen wir Noodles (Robert DeNiro) wieder in der Gegenwart. Er geht zu seiner alten Liebe Deborah und sieht danach seinen alten, vermissten Freund, der von Bugsy umgelegt wurde. Doch der Freund will, dass Noodles ihn tötet. Als Noodles das nicht tut und das Haus verlässt, springt der Freund in einen Müllwagen und lässt sich zerschreddern. Noch einmal eine Rückblende: Man sieht Noodles am Anfang der Story, wie er in die Opiumhöhle geht und sich auf ein Bett legt. Dann beginnt er zu Lachen und der Abspann beginnt.

Eingetragen am: 2004-09-21
Einsender: Ric rfproductions@lycos.de (3 Filme)
IMDB: 0087843 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #