Donnerstag
19. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Erbsen auf halb 6

Erbsen auf halb 6, 2003

Nach seinem Autounfall verliert Theaterregisseur Jakob (Hilmir Snaer Gudnason) nicht nur sein Augenlicht, sondern auch jeglichen Antrieb im Leben. Nach einigen Selbstmordversuchen nimmt sich vom Therapiezentrum für Blinde die ebenfalls Blinde Lilly (Fritzi Haberlandt) seiner an. Jakob möchte seine todkranke Mutter noch einmal besuchen und reist einfach drauf los, obwohl er absolut unselbständig ist. Lilly begleitet ihn... es kommt zu einer Romanze zwischen den beiden und sie erreichen die todkranke Mutter noch rechtzeitig. Jakob sitzt neben ihr am Meer und hält sie im Arm, als sie stirbt.

Eingetragen am: 2004-11-19
Einsender: Eike Seegel eike.seegel@tiscali.de (8 Filme)
IMDB: 0366416 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #