Sonntag
22. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Vermächtnis der Tempelritter, Das

National Treasure, 2004

Ian (Sean Bean) lässt Ben (Nicholas Cage) und seine Freunde im Untergrund der Kirche zurück, im Glauben, dass es keinen weiteren Ausgang mehr gibt. Ben findet einen weiteren Gang, aber eine leere Kammer. Sein Vater spricht ihm Mut zu, er werde den Schatz irgendwann findet. Dann erkennt er an einer Mauer einen Knopf - Mit der Pfeiffe die er auf dem Schiff gefunden hat kann er nochmals einen Raum öffnen. Dort finden sie einen riesigen Schatz!!! Der alarmierte Polizist und Ben sind sich einig, dass der Fund des Schatzes nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte, im Sinne der Tempelritter & Freimaurer. Ben und Dr. Chase (Diane Kruger) sind nun zusammen. Alle 3 kriegen einen "Finderlohn". Der Schatz wird öffentlich ausgestellt. Verschiedene Länder bekommen Teile des Schatzes. Am Schluss bekommen die 3 eine Einladung nach Kairo zur dortigen Ausstellungseröffnung. (Korrektur von Hase ek-@gmx.de)

Eingetragen am: 2004-12-30
Einsender: Sabina Moeller sabina_moeller@yahoo.de (19 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #