Donnerstag
26. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

American Outlaws

American Outlaws, 2001

Jesse James (Colin Farrel) kann sich aus dem Zugabteil befreien, aber dann erscheint die Situation auswegslos. Seine Frau Zerelda (Ali Larter) hält den Zug mit einem Kanonenschuss auf. Die alte Outlaw-Truppe und Freiwillige befreien Jesse. Jesse erschießt Parker (Terry O'Quinn) als Rache für seine Mutter. Als er Thaddeus Rains (Harris Yulin) erschießen will,hält Pinkerton (Timothy Dalton) ihn mit den Worten ab, dass er zu wichtig sei, und man Jesse und seiner Frau Zee die Armee auf den Hals hetzen würde. Pinkerton gibt Jesse den Rat nach Tennessy zu gehen, wo die Eisenbahn nicht baut.

Eingetragen am: 2005-02-05
Einsender: Daffy martina@holzbau-leeb.at (11 Filme)
IMDB: 0244000 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #