Sonntag
22. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Haus aus Sand und Nebel, Das

House of Sand and Fog, 2003

Durch den Übereifer des Polizisten wird der Junge (Esmail) erschossen. Entsetzlich für den Vater. Seine Frau lässt er im Unwissen, verbringt noch einmal einen schönen Abend auf der Dachterrasse mit Blick aufs weite Meer, und verabreicht seiner Frau eine Überdosis Schlafmittel. Er erstickt sich mit einer Plastiktüte über dem Kopf. Sehr tragisches Ende. Die Verkettung tragischer Umstände führte zum großen Unglück.

Eingetragen am: 2005-03-18
Einsender: Petra Holzer petra.holzer@web.de (11 Filme)
IMDB: 0315983 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #