Freitag
19. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Engel in Amerika

Angels in America

Louis verlässt Joe als sich herausstellt, dass er der Assitent des ultrakonservativen Anwalts Roy Cohn (Al Pacino) ist. Er will zu Prior zurück kehren, der willl aber nicht mehr. Roy Cohn stirbt an Aids, seine übrig gebliebenen Medikamente retten Prior. 5 Jahre später geht es ihm relativ gut, er, Louis, Belize und Hannah sind immernoch befreundet.

Eingetragen am: 2005-08-14
Einsender: Lilli Steber lolli.pop@gmx.de (86 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #