Mittwoch
24. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Einsame Entscheidung

Executive Decision, 1995

Lt. Col. Travis (Steven Seagal) kann noch die Luke schließen bevor der Jet vom Jumbo in der Luft abreißt. Dabei wird er selbst aus dem nun offenen Jet geschleudert und ist vermutlich tot, doch Dr. David Grant (Kurt Russell) ist mit dem Team im Jumbo. Sie können die Bombe im letzten Moment sichern und überwältigen die Terroristen. Deren Anführer jedoch erschießt noch die Piloten, sodaß Grant (der selbst gerade Flugschüler ist) den Jumbo mit Hilfe der Stewardess Jean (Halle Berry) landet. Dabei trifft er den eigentlichen Flughafen nicht, muß durchstarten und landet auf "seinem" Schulfluglatz weil er keine Kehre fliegen kann. Dabei gehen eine Menge Sportflieger zu Bruch und der Jumbo rutscht natürlich über die Landebahn aufs Feld, bleibt aber heil - alle sind gerettet.

Eingetragen am: 2005-08-16
Einsender: Thomas Bayer bayer--@t-online.de (40 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #