Sonntag
21. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Ghost - Nachricht von Sam

Ghost, 1995

Der Räuber, der Sam erschossen hat, stirbt als er vor dessen Geist davonrennt und wird von schwarzen Kreaturen in die Hölle gebracht. Carl verfolgt Molly und Oda Mae, um sein Geld zurückzubekommen, das Sam ihm mithilfe von Oda Mae abgenommen hat. Sam verteidigt Molly und schliesslich stirbt auch Carl und wird in die Hölle gebracht. Molly kann Sam ein letztes Mal hören und sehen, bevor er für immer in den Himmel geht. Nicht ohne ihr gesagt zu haben, dass er sie liebt, was sie schon immer hören wollte.

Eingetragen am: 2005-08-16
Einsender: Isabell amberleven@bluemail.ch (1 Film)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #