Freitag
19. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Zimt & Koriander

A Touch of Spice, 2003

Fanis trifft in Istanbul auf der Beerdigung seines Großvaters seine Jugendliebe Saime wieder, die ist mittlerweile verheiratet und hat eine Tochter. Doch sie lebt getrennt von ihrem Ehemann, da er seine Karriere vorzog: Er ist Militärarzt in Ankara. Fanis nimmt eine Lehrstelle an der Universität von Istanbul an um bei Saime bleiben zu können, doch ihr Ehemann kommt aus Ankara angereist um sie zu überreden, mit der gemeinsamen Tochter zu ihm zu ziehen, wofür Saime sich auch entscheidet.

Eingetragen am: 2005-10-04
Einsender: Odin spam321@gmx.de (3 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #