Sonntag
21. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Wahnsinnig verliebt

À la folie... pas du tout, 2002

Angélique (Tatou) versucht Loic umzubringen, da sie nie eine Affäre mit ihm hatte und er sie angezeigt hat. Nach einigen Jahren wird sie als geheilt aus der Psychiatrie entlassen. Als der Hausmeister ihren Kleiderschrank von der Wand schiebt, entdeckt er dort ein Bildnis von Loic. Es wurde aus den Tabletten gemacht, die Angélique eigentlich schlucken sollte.

Eingetragen am: 2005-12-09
Einsender: Marc Krügl marckruegl@gmx.de (386 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #