Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Geisha, Die

Memoirs of a Geisha, 2005

Chio (Sayuri) trifft sich nicht mit Nobu, wie sie zuerst dachte, sondern mit ihrem Direktor und er erzählt ihr, dass er Mameha sagte, sie solle Chio zu einer Geisha ausbilden. Er hat Chio nie vergessen und war schon die ganze Zeit, seit sie sich wiedergesehn hatten, in sie verliebt. Er konnte es ihr jedoch nie gestehn, weil Nobu sie auch mochte und er ihm ja sein Leben verdankte. Er wollte nur das sein Freund glücklich wird. Als er ihr das beichtete küssten sie sich. (Man weiß jedoch nicht, ob sie zusammen kamen, da die Erzälerin noch meinte, das eine Geisha nur eine halbe Ehefrau sein könnte)

Eingetragen am: 2006-05-28
Einsender: Verena H. verena-mausi@gmx.net (1 Film)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #