Donnerstag
18. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Ghettogangz - Die Hölle Von Paris

Banlieue 13, 2004

Der Gangsterboss Taha (Bibi Naceri) wir von seinen eigenen Leuten abgeknallt, weil all seine Konten gesperrt wurden und er sie somit nicht mehr bezahlen kann. Damien (Cyril Raffaelli) und Laito (David Belle) sind dabei die Bombe zu entschärfen, doch Laito vermutet dass der eingegebene Code die Bombe nicht entschärft sondern zündet. Damien aber, will den Code eingeben weil er Laitos vermutung für unsinnig hält. Es kommt zum Kampf zwischen den beiden. Doch Laito kann Damien noch rechtzeitig daran hindern den Code zu aktivieren und die Bombe geht doch nicht hoch. Beide stellen fest, dass der Politiker Krüger (Francois Chattot) den Bezirk 13 in die Luft sprengen wollte, weil er den Staat zu viel Geld kostet und Damien den Auftrag bekommen hat, die Bombe nicht zu entschärfen sondern zu zünden. Damien und Laito stellen ihn zur Rede und durch eine Versteckte Kamera lassen sie ihn auffliegen. Am Ende beschliesst Laito mit seiner Schwester weiterhin im Bezirk 13 wohnen zu bleiben!

Eingetragen am: 2006-05-28
Einsender: David Babic manuel_b_2003@hotmail.com (159 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #