Samstag
21. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Doppelte Tarnung

Profil bas, 1993

Um den Verdacht von sich selbst abzulenken, wollte Carre (Didier Bezache) Julien (Patrick Bruel) umbringen lassen, damit es so aussieht, als wäre er der korrupte Polizist, der bei Drogengeschäften erschossen wurde. Julien beschließt, Carre unter Druck zu setzen, und zieht sein eigenes Doppelspiel auf: Unter dem Spitznamen des maskierten Gangsters 'Willy' hält er die Polizei mit einer Serie perfekt durchgeführter Banküberfälle zum Narren. Der von den Kollegen bislang belächelte Julien avanciert darauf zum Superpolizisten, weil er als Einziger weiß, wann und wo 'Willy' zuschlägt. Bei einem Einsatz in einem Krankenhaus, legt er seine Kollegen aufs Kreuz, schnappt sich das Geld und flieht. Auf der Flucht vor der Polizei, die jetzt weiß dass er "Willy" ist, vereinbart er ein Treffen mit Carre auf einer Müllverbrennungsanlage. Carre erscheint zum Treffen zusammen mit dem Gangsterboss Roche. Als Roche Julien erschießen will, wird er von Carre erschoßen. Julien lässt Roche auf der Anlage verbrennen und jubelt ihm seine Dienstmarke unter, damit es so aussieht als wäre Julien getötet worden. Julien hatte dies natürlich vorher mit Carre geplant, dass er ihn nicht als Maulwurf enttarnt wenn Carre ihm dabei hilft seinen Tod vorzutäuschen. Am Ende lebt Julien mit seiner Freundin in der Nähe einer Berglandschaft und sie beide heiraten!

Eingetragen am: 2006-11-18
Einsender: David Babic manuel_b_2003@hotmail.com (159 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #