Dienstag
16. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Frühstück bei Ihr

White Palace, 1990

Max zögert zuerst, Nora seinen Freunden vorzustellen. Schließlich nehmen beide eine Einladung zum Thanksgiving-Essen bei. Dort kommt es zum Streit als der vermögende Gastgeber in einer politischen Diskussion über die Arbeiter spricht während Nora selber eine Arbeiterin ist. Danach verschwindet Baker aus der Stadt. In ihrem Abschiedsbrief schreibt sie Baron, sie liebe ihn, möchte aber nicht, dass er sich für sie schämen müsse. Auf einer Party lernt Max die junge Gastgeberin kennen, beide sprechen über Kunst. Er sieht den gleichen Staubsauger, den er einst Nora schenkte. Als er drin keine Spuren der Nutzung entdeckt, verlässt er die Wohnung. Max kündigt seinen Job und zieht nach New York City, wo Noras Schwester wohnt. Dort findet er Nora in einem Restaurant, wo sie als Kellnerin arbeitet. Er küsst sie, die Gäste applaudieren!

Eingetragen am: 2006-11-18
Einsender: David Babic manuel_b_2003@hotmail.com (159 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #