Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Crank

Crank, 2006

Chev schafft es den Kerl, der ihn vergiftet hat umzubringen. Die beiden fliegen in einem Hubschrauber und fallen am Ende in die Tiefe. Während dem Flug bricht Chev seinem Gegenüber das Genick um danach seine Freundin Eve anzurufen und zu sagen, dass er sie mal wieder hängen lassen wird. Er fällt auf ein Auto und danach direkt vor die Kamera. Er grinst und zwinkert. Ob er tot ist weiß man nicht...

Eingetragen am: 2006-11-20
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #