Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Fluss ohne Wiederkehr

River of no return, 1954

Nach vielen Abenteuern kommen Matt (Robert Mitchum), sein Sohn Mark und Kay (Marilyn Monroe) in der Stadt an - lange nach Harry (Rory Calhoun), dem Freund von Kay. Er hatte Matts Pferd gestohlen. Als Matt ihn deshalb - unbewaffnet - zur Rede stellen will, zieht Harry plötzlich eine Pistole , um Matt zu töten. Mark rettet seinem Vater das Leben, indem er Harry von hinten erschießt (genau wegen dieses Delikts war Matt einige Jahre im Gefängnis gewesen, und sein Sohn hält ihn deshalb für einen Feigling). Nun gewinnt Matt die Achtung von Mark - und er bekommt auch seine Kay: Er geht in den Salon, wo sie als Sängerin arbeitet, und holt sie mitten in ihrem Auftritt von der Bühne herunter.

Eingetragen am: 2006-11-26
IMDB: 0047422 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #