Sonntag
22. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Parfüm, Das

Perfume: The Story of a Murderer, 2006

Als Jean-Baptiste Grenouille wegen den Frauenmorden hingerichtet werden soll, versprüht der das Parfüm, das er aus den Düften der getöteten Frauchen gewonnen hat. Dadurch sind alle Anwesenden wie unter Drogen und fallen übereinander her (Orgie). Er wird freigelassen und ein anderer wird hingerichtet. Er kehr zurück nach Paris an seine Geburtsstätte, dem Fischmarkt. Dort übergießt er sich mit dem restlichen Parfüm und wird von allen dort anwesenden "aufgesogen" so dass nur noch seine Kleider übrig bleiben.

Eingetragen am: 2006-11-25
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #