Samstag
21. Oktober 2017

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Departed, The - Unter Feinden

The Departed, 2006

Als Sullivan (Matt Damon) herausfindet, dass Costello (Jack Nicholson) zudem ein Informant des FBI ist, lässt er ihn und seine Handlanger während einer Drogenrazzia töten. Costigan (Leonardo DiCaprio) kommt nun dahinter, dass Sullivan der Maulwurf ist. Sullivan vernichtet daraufhin alle Hinweise, dass Costigan ein Polizist war. Die einzigen Leute in der OCU, die von Costigans Tätigkeiten wussten waren Queenan (Martin Sheen), der bereits tot ist und Dignam (Mark Wahlberg), der suspendiert wurde. Costigan übergibt seiner Freundin Madolyn (Vera Farmiga) einen Umschlag, der die Beweise für Sullivans Verbrechen enthält. Costigan bittet daraufhin um ein Treffen mit Sullivan, um ihn zu verhaften. Dabei wird Costigan aber von einem anderen Maulwurf von Costello erschossen. Sullivan tötet diesen Maulwurf und schiebt Costigan die Schuld an den Morden zu. Als Sullivan nach Hause kommt, wird er dort von Dignam erschossen, der durch Madolyn von Sullivans Tätigkeiten erfuhr!

Eingetragen am: 2006-11-26
Einsender: David Babic manuel_b_2003@hotmail.com (159 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #