Sonntag
21. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Grifters

The Grifters, 1990

Ein FBI-Agent ruft Roy (John Cusack) auf, die in einem Hotel gefundene Leiche zu identifizieren. Roy erkennt, dass die Hände der toten Frau keine Verbrennungen aufweisen. Später stellt sich heraus, dass die tote Frau Myra (Annette Bening) ist, die von Lilly (Anjelica Houston) erschossen wurde als sie versuchte, Lilly zu erdrosseln. Lilly will Roy sein Geld wegnehmen und mit dem Geld untertauchen. Roy lehnt die Bitte ab und sagt seiner Mutter, sie sollte eine normale Arbeit suchen. Lilly wiederholt mehrmals ihr Anliegen; plötzlich sagt sie Roy, er solle vergessen, sie sei seine Mutter. Sie küsst ihn verführerisch, er befreit sich von der Umarmung. Lilly schlägt ihren Sohn, dabei zerbricht sie das Glas, das er in der Hand hält. Die Glassplitter schneiden seine Halsader auf, Roy stirbt. Lilly weint, nimmt das Geld und fährt weg!

Eingetragen am: 2008-02-26
Einsender: David Babic manuel_b_2003@hotmail.com (159 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #