Samstag
20. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Blow Up

Blowup, 1966

Als Thomas (David Hemmings) nach Hause kommt stellt er fest, dass die Fotos verschwunden sind. Am nächsten Morgen, schaut er sich noch einmal in dem Park um, aber er findet weder die Leiche wieder noch irgendein anderes Indiz für ein Verbrechen. Die Frau, die die Fotos verlangt hatte, taucht nicht mehr auf. Zeugen gibt es nicht. Thomas weiß nicht, ob wirklich ein Mord geschah oder nicht und verliert dadurch seine gewohnte Selbstsicherheit. Thomas tritt irritiert den Heimweg an und kommt bei einem öffentlichen Tennisplatz vorbei, auf dem eine Gruppe junger Leute pantomimisch ein Tennisspiel vollführen. Er schaut diesem imaginären Tennisspiel eine Weile zu. Obwohl die Akteure weder Tennisschläger noch einen Tennisball zur Verfügung haben - hört er die Geräusche, welche entstehen, wenn ein Tennisschläger einen Tennisball trifft - obwohl objektiv nichts zu hören ist. War alles nur eine Einbildung von Thomas?

Eingetragen am: 2008-02-26
Einsender: David Babic manuel_b_2003@hotmail.com (159 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #