Dienstag
16. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Blutiger Valentinstag

My Bloody Valentine, 1981

In einem Kampf in der Mine reißt das Mädchen dem Mörder die Maske vom Gesicht. Es ist Axel. Er hatte als Kind mitansehen müssen, wie Harry Warden seinen Vater aus Rache tötete und konnte das nicht verkraften. T.J. und Sarah können sich gerade retten als Polizist Newby mit seinen Hilfskräften eintrifft. Er hatte durch einen Anruf erfahren, dass Warden bereits vor fünf Jahren verstorben ist und deshalb jemand anderer der Täter sein muss. Axel flüchtet, verrückt geworden, in einen alten Stollen, der teilweise einbricht!

Eingetragen am: 2008-03-31
Einsender: David Babic manuel_b_2003@hotmail.com (159 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #