Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Jacket, The

The Jacket, 2005

Durch die Informationen die er in der Zukunft sammelt, bekommt er heraus, dass er an einer Kopfverletzung stirbt. Diese wird ihm nicht im Krankenhaus zugefügt, sondern er rutscht vor der Klinik auf dem Eis aus. Er lässt sich damit in die Box sperren. Durch die Dinge die er in der Vergangenheit verändert hat, konnte er somit die Zukunft anderer Menschen positiv beeinflussen!

Eingetragen am: 2008-07-09
Einsender: Marc Krügl marckruegl@gmx.de (386 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #