Freitag
20. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

The Skulls - Alle Macht der Welt

Skulls, The, 1998

Luke wird (nachdem er wegen Will's Tod auf der Polizeistation festgenommen wurde) in eine Nervenheilanstalt eingeliefert. Seine Freundin holt in dort heraus und beide flüchten per Auto in ein Motel. Ein paar Tage später geht Luke zu der wöchentlichen Versammlug der Skulls und fordert Maverik's Sohn zum Duell auf. Der schießt jedoch im letzten Moment seinen Vater an. In der Schlussszene sieht man wie Luke zu einer Leuchtturminsel rudert und dort von seiner Freundin schon erwartet wird. Gemeinsam

Eingetragen am: 2001-11-30
Einsender: Caro XWONDERCAROX@aol.com (13 Filme)
IMDB: 0192614 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #