Dienstag
16. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Hana-Bi (Feuerblume)

Hana-Bi, 1997

Nishi und seine Frau Miyuki kommen an dem leeren Strand an. Nishi´s ehemaligen Kollegen kommen auch am Strand an, um ihn wegen des Banküberfalls und an den Morden der Yakuza zu verhaften. Er bietet sich noch um 5min, welche er auch bekommt. Dann setzt er sich wieder neben seine Frau hält und hält sie fest in den Armen. Als man nur noch das weite Meer sieht hört man zwei Schüsse. Der erste erlöste Miyuki von ihrem Leben, den zweiten Nishi.

Eingetragen am: 2001-12-09
Einsender: Takiko takiko@web.de (6 Filme)
IMDB: 0119250 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #