Freitag
19. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Date zu dritt, Ein

Three to Tango, 1999

Oscar (Matthew Perry) verliebt sich in Amy (Neve Campbell) und gesteht ihr dies auf der Bühne, als Oscor zum "schwulen Geschäftsmann des Jahres" ernannt wird und eine Rede hält. Amy ist sehr sauer und wütend auf Oscar, weil er sie angelogen hatte, da er sich als schwul ausgegab, es aber eigentlich doch nicht ist. Amy und Oscar finden am Ende doch zueinander und werden glücklich.

Eingetragen am: 2002-01-11
Einsender: Martin Hofmann mini-extrem-man@web.de (2 Filme)
IMDB: 0144640 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #