Mittwoch
25. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Arlington Road

Arlington Road, 1999

Oliver Lang ist tatsächlich ein Terrorist. Heimlich versteckt er die Bombe in Michael Faradays Wagen, der, im Glauben er würde den Bombenanschlag verhindern können, direkt in's FBI Hauptquartier fährt und somit das Gebäude unabsichtlich in die Luft jagt. Er stirbt dabei, ebenso sein bester Freund vom FBI. Letztendlich wird Faraday die Schuld in die Schuhe geschoben, Oliver Lang kommt ungeschoren davon.

Eingetragen am: 2002-02-20
IMDB: 0137363 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #