Dienstag
23. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Blade II

Blade II, 2002

Der Anführer der Reaper ist ein genetisches Experiment des Obervampirs und noch sein Sohn dazu. Scud ist ein Verräter, wird aber von Blade und Whistler getötet. Blade tötet den Reaper, der vorher jedoch noch seinen Vater tötet. Blade trägt die Schwester des Reapers an die Sonne, da sie es so verlangt. Am Schluß sind Blade und Whistler wieder allein - aber am Leben.

Eingetragen am: 2002-05-06
Einsender: Outlaw outlaw666@t-online.de (90 Filme)
IMDB: 0187738 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #