Mittwoch
24. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Good bye, Lenin!

Good bye, Lenin!, 2003

Die Mutter erfährt das die Wende war, aber der Sohn weiß es noch nicht und zeigt ihr einen selbstgemachten Film, der wieder mal ein paar Missgeschicke erklären soll. 3 Tage später ist sie tot und sie schießen ihre Asche mit einer Rakete in denn Himmel.

Eingetragen am: 2003-03-14
Einsender: BusterZat ChristianRitter2@t-online.de (4 Filme)
IMDB: 0301357 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #